ARIANKA 

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herz wirst du nie gehen❤️
 
Vieli wundervolli Jahr hemmer dich dörfe bi üs ha, du hesch scho vielnä Chind s rite bibrunge.
Geduldig hesch du sie uf dim Rugge umedreiht, geduldig hesch du brav das gmacht wos hend wellä bi ihrne erste eigne Ritversüäch. Du bisch es Ross gsi we keis anders😍 mit soviel Geduld und liebi hesch du all Tag so vielnä Lüüt e riisä freud gmacht.
 
Mit dinä stolzä 28 Jahr bisch du immer no voll Fit underwegs gsii und hesch alles mit üs mitgmacht. Du bisch e Kämpferi..wo nie ufgiid. Dini Arthrose isch aber immer schlimmer worde. Und mier hend zämä entschiede dich vu dinä Schmärze z erlöse❤️
 
Mier vermissed dich alli ganz fest und sind glücklich so e tolli Seel we dich i üsem Lebe dörfe z ha❤️ und wüssed das du jetzt vu obä uf üs ufpassisch
 
Gueti Reis 🌈mini Maus😍
 
Din Livius , Jenny, Züsi, Shamaal und Cornelia

Cocis    28.2.1998 - 21.7.2014

 

Unser kleiner Chef Cocis ist nun im Pferdehimmel.

Nachdem wir trotz deiner chronischen Lungenkrankheit einen Lösungsweg gefunden hatten, erblindetest du am grünen Star auf dem rechten Auge. Wir hatten alle Mitleid mit dir! Du konntest nicht mehr alleine aus und in deine Box, auch auf die Weiden fandest du dein Weg nicht mehr. So haben wir schweren Herzens entschlossen dich von deinen Leiden zu erlösen.

 

Lieber Cocis, ich kann mich noch erinnern als ich dich das erste mal sah und auf dir Reiten durfte, du warst ein aufgeweckter kleiner Kerl, der seinen Reiter testen wollte. Mein Traum erfüllte sich als meine Eltern beschlossen, dich zu kaufen!! Wir haben viel miteinander und voneinander gelernt. Danke für die schöne Zeit, die vielen Stunden und Momente die ich mit dir erleben durfte! Du warst ein treuer Begleiter, steht's an meiner Seite und sehr zuverlässig.

Wir werden dich alle vermissen und in unseren Herzen wirst du immer ein Platz haben!

Leider ist die Hauptstrasse sehr nah an unserem Stall gelegen.

Was leider immer wieder zum Verhängnis für unsere Kätzchen wird.

So mussten wir uns schon von vielen Kätzlis trennen.

Baylie, Simba, Peaches,Daisy

Reitstall Postgässli

cocci94@bluewin.ch

079 512 84 76

Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Facebook